🚓 Melde-Richtlinien
Wenn du inakzeptablem Verhalten ausgesetzt oder Zeuge bist oder sonstige Bedenken hast, kontaktiere uns bitte unter report@cssfrankfurt.de oder wenden Sie sich an eines unserer Teammitglieder.
1. Informationen die wir brauchen
Bitte füge die folgenden Informationen (Englisch oder Deutsch) in deinen Bericht ein:
- CoC Report [DD.MM.YYYY] als Betreffzeile (aktuelles Datum ausfüllen)
- Deine Kontaktinformationen (damit wir deinen Bericht weiterverfolgen können)
- Namen (Real / Nickname / Pseudonym) aller beteiligten Personen und mögliche Zeugen
- Wann und wo sich der Vorfall ereignet hat (bitte sei so genau wie möglich)
- Dein Bericht über das, was passiert ist
- Links, Screenshots, Kontext oder andere Informationen, die verwendet werden können, um die Situation besser zu verstehen und zu lösen
- Jede andere Information, von der du glaubst, dass wir sie haben sollten
2. Was als nächstes Passiert
Wenn du deinen Bericht abgeschickt hast, erhältst du eine E-Mail von uns, mit der wir bestätigen, dass wir deinen Bericht erhalten haben: Die erste E-Mail ist eine automatische Antwort, dass dein Bericht in unserem Posteingang angekommen ist. Innerhalb von 24 Stunden wird sich einer unserer Organisatoren bei dir persönlich melden. Wenn wir weitere Informationen von dir benötigen, informieren wir dich auch so schnell wie möglich.
Wir antworten in der Sprache (Englisch oder Deutsch), die du in deinen Bericht verwendet hast.
Sobald wir einen vollständigen Bericht über den Vorfall (die Vorfälle) haben, werden wir eine Entscheidung treffen, wie wir reagieren werden. Antworten können enthalten:
- Nichts (wenn wir feststellen, dass keine Verletzung aufgetreten ist)
- Ein privater Verweis der Veranstalter an die beteiligten Personen
- Ein öffentlicher Verweis
- Ein permanentes oder temporäres Verbot von einigen oder allen CSS Frankfurt Räumen
- Eine Bitte um eine öffentliche oder private Entschuldigung
Wir werden innerhalb einer Woche der Person antworten, die den Bericht eingereicht hat, entweder mit einer Lösung oder einer Erklärung, warum die Situation noch nicht gelöst ist.
3. Fragen oder Bedenken
Wenn du Fragen oder Beschwerden bzgl. der Bearbeitung deines Berichts hast, kontaktiere uns bitte unter report@cssfrankfurt.de und wir werden deine Bedenken überprüfen.